hotel & chalet
madlochBlick

YOUR HOTEL IN LECH AM ARLBERG: ARRIVE AND RELAX

Enquire now

Ski-In & Ski-Out

HOTEL & CHALET MADLOCHBLICK DIRECTLY AT THE SLOPE

I want to ski

hotel & chalet madlochBlick

CASUAL ELEGANCE AND HUMAN WARMTH TO CREATE A UNIQUELY PLEASANT AMBIENCE

scroll down

Arrival
Departure
Rooms
Persons

Tradition & Elegance

Feeling good doesn't come from caviar and gold leaf,
but from the combination of a cosy atmosphere

- in which everyone can just be who they are -

and an eye for detail that makes all the difference:
personal attention when it comes to service, the breathtaking view of the piste from the swimming pool, a passion for perfection in the kitchen and a delightful reminder of days gone by.

More about us

HOTEL

Our rooms at the hotel

At the hotel you can expect tastefully furnished and fully equipped single, double and family rooms. You'll love their generous proportions and the attention to detail.

Find out more

CHALET

Our rooms in the chalet

At the chalet madlochBlick, right on the piste, you will find first-class hotel rooms, spacious junior suites and luxurious suites. Inviting wood and pleasant warm colours create an atmosphere of well-being.

Find out more
Andrea Schuler.

Tradition is not the worship of ashes, but the passing on of fire.

The Schuler family

hotel & chalet madlochBlick

YOUR HOTEL IN LECH AM ARLBERG: ARRIVE AND RELAX

Welcome to the hotel & chalet madlochBlick

A skiing holiday in Lech at the madlochBlick hotel & chalet is an all-round experience! The hospitality of the Schuler family at their traditional family-run hotel in Lech, the spacious suites and rooms furnished with stylish details, the wellness and spa area with view of the piste, and the exquisite cuisine. You can look forward to friendly service, a stylish ambience and plenty of space just to be.

The madlochBlick hotel & chalet consists of two interconnected buildings that can be easily reached from the underground car park. Ski in & Ski out: your accommodation in Lech has a uniquely quiet yet central location! Located directly on the piste, you can get to the Lech-Zürs-Arlberg ski area on skis directly from your hotel. Ski-In & Ski-Out: an enjoyable day of skiing finishes by gliding straight back to the madlochBlick. The centre of Lech is only a 2 to 4 minute walk away.

We seek to ensure that you want for nothing during your skiing holiday in Lech. Your hotel in Lech offers every conceivable comfort. The Lech-Zürs-Arlberg ski area leaves nothing to be desired when it comes to winter sports and is known throughout the world for its guaranteed snow. The hotel takes its name from the view of the famous Madloch descent.
Winter holidays in a cosy modern ambience - your hotel in Lech am Arlberg offers tradition and luxury. Park your car easily and conveniently in the hotel's own underground car park, a great way to start your skiing holiday in comfort. Ski-In & Ski-Out - available at the madlochBlick, your ski hotel in Lech!

You are very welcome at the Hotel madlochBlick on the Arlberg. In the main building you will find tastefully furnished single, double and family rooms as well as suites. You're sure to love the tasteful decor, luxurious furnishings and painstaking details. Warm wood and a pleasant blend of subtle colours create a feel-good atmosphere. Our rooms in Lech offer a wonderful view of the Omeshorn.

The chalet, which is connected to the hotel madlochBlick, offers single and double rooms as well as comfortable suites and junior suites. You are sure to enjoy your chalet in Lech. It is furnished with plenty of locally sourced wood, warm colours and decorative touches finished with love.
Whether you choose hotel or chalet: relax in the wellness area with a view of the mountains, indulge in culinary delights in the rustic Lecher Walser Stube and enjoy the many other amenities which will make your holiday at the ski hotel in Lech something very special. The piste can also be reached directly from the chalet with no detours! Ski in & Ski out: your very special advantage on a ski holiday at the hotel on the piste in Lech.

Wellness in Lech! Leave everyday life far behind, relax in the sauna or with a nice massage. Lie in the spa by the indoor pool, let your gaze wander over the Lech mountain scenery through the panoramic windows and enjoy a wellness experience the Arlberg way!

The hotel & chalet madlochBlick offers local culinary delicacies prepared with love and creativity. Enjoy light and varied cuisine at your restaurant in Lech. Delicious international dishes round off a culinary journey of pleasure with us at the hotel madlochBlick in Lech.

Do you have particular wishes regarding your meals or are you following a special diet? The team in the madlochBlick kitchen in Lech will conjure up suitable dishes for you. Vegetarian, vegan, gluten-free or a prescribed diet: at the hotel restaurant in Lech you can enjoy your meal the way you like it! Tip: don't forget to enjoy the warm apple strudel with vanilla sauce in the cosy Walser Stube.

More about us

hotel & chalet
madlochBlick

ANKOMMEN. WOHLFÜHLEN. GENIEßEN.

Jetzt anfragen

Ski-In & Ski-Out am Arlberg

HOTEL & CHALET MADLOCHBLICK DIREKT AN DER PISTE

Ich will Skifahren

hotel & chalet madlochBlick

LEGERE ELEGANZ MIT DEM SINN FÜRS DETAIL

Scroll Down

Anreise
Abreise
Zimmer
Personen

Tradition & Eleganz

Wohlfühlen entsteht nicht durch Kaviar und Blattgold
sondern aus dem Zusammenspiel einer gemütlichen Atmosphäre.

– in der jeder sein kann wie er ist –

und dem Blick für die Details, die den feinen, aber wesentlichen Unterschied ausmachen:
persönliche Aufmerksamkeiten im Service, dem atemberaubenden Blick aus dem Schwimmbad auf die Piste, einer liebevollen Perfektion in der Küche sowie der positiven Erinnerung an vergangene Zeiten.

Mehr über uns

HOTEL

Unsere Zimmer im Hotel

Im Hotel erwarten Sie geschmackvoll eingerichtete Einzel-, Doppel- und Familienzimmer, die mit ihrem großzügigen Platzangebot, umfassender Ausstattung und liebevollen Details begeistern.

Mehr erfahren
Suite im Hotel und Chalet Madlochblick. Wohnecke mit beiger Couch, braunem Fauteuil und Sofatisch. Wohnzimmertisch mit einer Karaffe Wasser und Keksen im Zimmer Bergpanorama deluxe.
Suite Karhorn im Hotel MadlochBlick mit hellem Holz, warmen Farben und großem Fenster. Wohnbereich mit Couch, Tisch und Stehlampe in der Suite Karhorn im hotel & chalet madochBlick in Lech am Arlberg. Badezimmer mit Badewanne und Doppelwaschbecken in der Suite Karhorn im hotel & chalet madlochBlick in Lech.

CHALET

Unsere Zimmer im Chalet

Im Chalet madlochBlick direkt an der Piste, befinden sich neben erstklassigen Hotelzimmern, großzügige Junior-Suiten und luxuriöse Suiten. Wohlfühlatmosphäre durch heimeliges Holz und angenehme, warme Farben.

Mehr erfahren
Andrea Schuler.

Tradition ist nicht das Verehren der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

Ihre Familie Schuler

Hotel & Chalet madlochBlick

IHR HOTEL IN LECH AM ARLBERG: ANKOMMEN UND WOHLFÜHLEN

Herzlich Willkommen im hotel & chalet madlochBlick am Arlberg

Ein Skiurlaub in Lech ist im madlochBlick hotel & chalet ein Gesamterlebnis! Die Gastfreundschaft der Familie Schuler im familiengeführten Traditionshotel in Lech, die geräumigen, mit stilvollen Details ausgestatteten Suiten und Zimmer, der Wellness- und Spa-Bereich mit Ausblick auf die Skipiste in Lech und die exquisite Kulinarik. Freuen Sie sich auf herzlichen Service, stilvolles Ambiente und viel Raum zum Sein.

Das madlochBlick hotel & chalet besteht aus zwei miteinander verbundenen Häusern, die bequem von der Tiefgarage aus erreichbar sind. Ski In & Ski Out: die ruhige und doch zentrale Lage Ihrer Unterkunft in Lech ist einzigartig! Direkt an der Skipiste gelegen, erreichen Sie das Skigebiet Lech-Zürs-Arlberg von Ihrem Hotel aus auf Skiern. Ski In & Ski Out: Ein genüsslicher Skitag endet wieder direkt mit den Skiern beim madlochBlick. Das Zentrum von Lech ist nur 2-4 Gehminuten entfernt.

Im Skiurlaub in Lech soll es Ihnen an nichts fehlen. Ihr Hotel in Lech bietet jeden erdenklichen Komfort. Das Skigebiet Lech-Zürs-Arlberg lässt keine Wintersportwünsche offen und ist auf Grund seiner Schneesicherheit weltweit bekannt. Der Blick zur bekannten Madloch-Abfahrt ist Namensgeber für das Hotel.
Winterurlaub in behaglichem modernen Ambiente - Ihr Hotel in Lech am Arlberg bietet Tradition und Luxus. Komfortabler können Sie Ihren Skiurlaub nicht beginnen, Ihr Auto parken Sie bequem in der hoteleigenen Tiefgarage. Ski In & Ski Out - bietet Ihnen das madlochBlick, Ihr Skihotel in Lech!

Im Hotel madlochBlick am Arlberg sind Sie herzlich willkommen. Im Haupthaus erwarten Sie schön eingerichtete Einzel-, Doppel-, Familienzimmer und Suiten. Allesamt geschmackvoll eingerichtet, dazu luxuriöse Ausstattung mit liebevollen Details, Sie werden begeistert sein. Warmes Holz, angenehme, stimmige, helle Farben schaffen Wohlfühlatmosphäre. Unsere Zimmer in Lech bieten wunderbaren Ausblick auf das Omeshorn.

Im Chalet, das mit dem Hotel madlochBlick am Arlberg verbunden ist, befinden sich neben Einzel- und Doppelzimmern komfortable Junior-Suiten und Suiten. Ihr Chalet in Lech überzeugt mit viel heimischem Holz, warmen Farben und liebevoller Dekoration.

Ob Hotel oder Chalet: erholen Sie sich im Wellnessbereich mit Aussicht auf die Bergwelt, lassen Sie sich kulinarisch in der urigen Lecher Walser Stube verwöhnen. Das und viele weitere Annehmlichkeiten machen Ihren Urlaub im Skihotel in Lech zu etwas ganz Besonderen. Auch direkt vom Chalet aus, erreichen Sie die Skipiste ohne Umwege. Ski In & Ski Out: Das ist Ihr ganz besonderer Vorteil im Skiurlaub im Hotel an der Piste in Lech.

Wellness in Lech! Lassen Sie den Alltag weit hinter sich, entspannen Sie in der Sauna oder bei bei einer schönen Massage. Im Wellnessbereich am Indoor Pool liegen, den Blick durch die Panoramafenster über die Lecher Bergwelt streifen lassen und so Wellness am Arlberg genießen!

Kulinarisch bietet das hotel & chalet madlochBlick regionale Köstlichkeiten, mit Liebe und Kreativität zubereitet. Genießen Sie abwechslungsreiche, leichte Küche in Ihrem Restaurant in Lech. Internationale Köstlichkeiten runden eine kulinarische Genussreise bei uns im hotel & chalet madlochBlick in Lech ab.

Haben Sie besondere Wünsche betreffend Ihre Mahlzeiten oder müssen Sie eine spezielle Diät einhalten? Das Team in der madlochBlick-Küche in Lech zaubert für Sie passende Gerichte. Vegetarisch, vegan, glutenfrei oder Diäten nach Vorgabe: Im Hotelrestaurant in Lech genießen Sie ganz nach Ihrer Art! Tipp: gönnen Sie sich den ofenwarmen Apfelstrudel mit Vanillesauce in der gemütlichen Walser Stube.

Mehr über uns